Dozent

Ich unterrichte an verschiedenen Schauspielakademien als Dozent und Fachbereichsleiter im Bereich Comedy/Social Media und gebe Seminare, Studiokurse, Workshops und Bootcamps.

Zusätzlich gebe ich als Schauspielcoach Seminare in Drehbuchanalyse, Szenischem Schreiben, Social Media und Stand Up Comedy.

Außerdem halte ich Vorträge und gebe Seminare an Schulen, Universitäten, in Unternehmen, in Behörden, in Produktionsfirmen, Sendern und auf Branchenevents.

Meine Spezialgebiete sind Humor, Kreativität, Social Media und TV, Comedy Writing und Szenisches Schreiben.

In meinen Vorträgen gebe ich meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen informativ und unterhaltsam weiter. Meine Seminare sind ausgestattet mit zahlreichen Tipps und Tricks, so wird die Theorie untermauert durch verschiedenste praktische Übungen und Beispiele.

(Weitere Informationen unter: ÜBER MICH)