Autor

Als Autor und Chefautor arbeite ich für alle großen TV- Sender und Produktionsfirmen und habe für meine Arbeit bereits mehrere Preise erhalten. (Weitere Informationen unter: ÜBER MICH)

Als Head-Maz-Set-Mod-Show- und Drehbuchautor bin ich hauptsächlich im Bereich        Unterhaltung und Comedy tätig. Dabei bediene ich die unterschiedlichsten Formate wie Sketch, Stand Up, Show, Moderation, Off-Text, Sitcom, Serie und Dokutainment.

Zu meinem Tätigkeitsbereich gehört auch das Verfassen von Texten und Spots für das Internet als Content- und/oder Copywriter, Radiospots und Werbung, sowie das           Überarbeiten (Polishing) von Texten und Büchern.

In Zusammenarbeit mit TV Sendern, Produktionsfirmen und Redaktionen entwickle ich neue Formate und erstelle Konzepte für Fernsehen und Internet.