Dozent

Ich unterrichte als Dozent Drehbuchanalyse und Szenisches Schreiben an                      verschiedenen Schauspielakademien.

Zusätzlich gebe ich Seminare, Studiokurse, Workshops und Bootcamps für Kreatives Schreiben und Stand-Up-Comedy.

Außerdem halte ich Vorträge und gebe Seminare für Schulen, Universitäten,                  Unternehmen, Behörden, Produktionsfirmen, Sender und Branchenevents.

Meine Spezialgebiete sind Kreativität, Humor, Comedy Writing, Szenisches Schreiben und Kreatives Schreiben.

In meinen Vorträgen gebe ich meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen informativ und unterhaltsam weiter. Meine Seminare sind mit zahlreichen Tipps und Tricks ausgestattet, die Theorie wird durch praktische Übungen und Beispiele             aufgelockert.

(Weitere Informationen unter: ÜBER MICH)